Unbenanntes Dokument

THOM & TER VEEN

... seit 1982 ein Begriff für Sauberkeit !

Anfangs als Kleinbetrieb gegründet, vornehmlich tätig in Privathaushalten sowie kleinen und mittelständischen Objekten mit Ihren besonderen Anforderungen wie

Zuverlässigkeit, Seriösität  und hohem Anspruch an die Reinigungsqualität,

entwickelte sich unser Betrieb stetig und rasant.

THOM & TER VEEN begann sich einen Namen zu machen.

Schnell erweiterte sich unser Reinigungsangebot. Neben der gründlichen Glas- und Fensterreinigung boten wir nun auch die fachgerechte Reinigung von Teppichen und Teppichböden an, so dass wir heute in Münster zu den wenigen erfahrenen und kompetenten Anbietern dieser qualifizierten Reinigungsleistung zählen.

Aufgrund unseres besonderen Augenmerks auf die Bedürnisse unserer Kunden boten wir schließlich auch die Unterhaltsreinigung von Treppenhäusern, Büros, Praxen, Ladenlokalen sowie Großobjekten an, dies mittlerweile seit nahezu 3 Jahrzehnten !

Anfang 1996 bot sich uns schließlich die Gelegenheit unser Reinigungsangebot weiter zu komplettieren. Wir konnten die bereits seit 1930 in Münster bestehende Gardinenwäscherei ARVOO übernehmen um diese im Sinne des alten Familienbetriebes weiterzuführen. Der kleine Privatkunde gehört dort ebenso zu unserem geschätzten Kundenkreis wie die Großbank – denn immer gilt die gleiche Prämisse –

 

Zuverlässigkeit – Qualität – Preiswürdigkeit

Dieser Grundsatz und das Selbstverständnis als im wahrsten Wortsinne moderner Dienstleister hat uns erfreulicherweise zu einer der gefragtesten Gebäudereinigungen in Münster und Umgebung gemacht.

Unser Bestreben ist es auch weiterhin das in uns gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen und in unseren Bemühungen den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden, egal ob Klein- oder Großkunde, gerecht zu werden, nicht nachzulassen.

 

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen ...